Chäscherli 005Chäscherli 005

Geschichte

Vor über 100 Jahren hat es angefangen. In der dritten Generation wird unser Familienunternehmen geführt. Wir arbeiten im Hoch- und Tiefbau, Lawinenverbauungen und bauen gerne altes Baugut um. Als besondere Herausforderung sehen wir die moderne Architektur mit ihrer Vielfalt an Formen und Materialien.

Unsere zehn Mitarbeiter, die im saisonalen Arbeitsverhältnis bei uns angestellt sind, kommen aus Italien und Portugal. Unser treuster Mitarbeiter, ein Italiener, arbeitet seit über 30 Jahren bei uns. Die Zusammenarbeit mit einheimischen Fachleuten ist wertvoll und ist uns ein wichtiges Anliegen.

Unsere Arbeiten führen wir in der ganzen Region aus und freuen uns auch im Safiental seit Generation tätig zu sein.

Die dritte Generation, Schnyder Bauunternehmung, kann in diesem Jahr das 25-jährige Jubiläum feiern.

Sohn Mathias arbeitet seit 2011 in unserer Firma mit. In diesem Jahr hat er erfolgreich die Polierschule abgeschlossen.

P1040704

Mura 148F · 7132 Vals · Tel. +41 (0)81 936 90 16 · Fax +41 (0)81 936 90 17
email hidden; JavaScript is required · www.schnyder-bau.ch
© Schnyder Bauunternehmung · Impressum · Datenschutzerklärung